Inhalt:
Wie können E-Bikes und Vertriebskonzepte sich heute im Markt als besonders auszeichnen? Erleben Sie, wie ein junger E-Bike Hersteller aus dem Schwarzwald die Attribute Nachhaltigkeit, Regionalität und Ergonomie neu denkt und einzigartig miteinander verknüpft. Welche Chancen und Gründe sprechen gerade jetzt für die Implementierung von E-Bikes als Mobilitäts- und Geschäftsalternative – genau diese Fragestellungen wird Martin Weisenburger beantworten. Nicht nur die E-Bikes sind durchdacht sondern auch das gesamte Shop in Shop Konzept. Erleben Sie neue Wege!
Agenda:
- Die Waldbike Emotion und was der Name überhaupt bedeutet
- Die Konzeptidee von Waldbike
- Produktvorstellung
- Das Shop in Shop Konzept
- Whitelabel E-Bikes
Speaker:
Martin Weisenburger ist als E-Commerce und Salesmanager das Vertriebsgesicht und hat sich vor nur zwei Jahren von der Waldbike Geschichte begeistern lassen.
Martin Weisenburger | Waldbike GmbH & Co. KG